Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Musikschule 30.06.2014

Am Montagnachmittag besuchte uns die Musikschule Mooskirchen mit ca. 15 Kindern bzw. Jugendlichen inkl. Müttern. Begleitet wurden sie von den Musiklehrern Fr. Reiter, Fr. Riedler und Hr. Rumpf.

Die Musikschüler spielten uns von 15:00 bis 16:00 Uhr verschiedene Musikstücke die sie im vergangenen Jahr erlernten. Die Musikinstrumente reichten von der Geige, dem Keyboard, der Trompete über die Flöte bis zur Steirischen Harmonika. Unseren BewohnerInnen gefiel das Konzert und sie freuen sich schon auf den nächsten Besuch. Zum Abschluss gab es für alle verschiedene Aufstrichbrote und Säfte zur Stärkung. Wir bedanken uns bei der Musikschule Mooskirchen für das wunderschöne Konzert.

CIMG9866_kCIMG9878_kCIMG9880_kCIMG9882_kCIMG9890_kCIMG9883_kCIMG9907_kCIMG9863_k

CIMG9856_kCIMG9872_kCIMG9877_k