Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Geburtstagsfeier Juli 2014

Im Juli hatten wir wieder einige Geburtstagskinder zu feiern. Unsere Feier fand am 03. Juli im Speisesaal statt. Als Einklang spielte uns Herr Fließer, der Sohn einer Bewohnerin ein paar Ständchen mit der Harmonika.

Im Anschluss gratulierte unsere Heimleitung, Frau Scherling Andrea all unseren 14 Geburtstagskindern. Wie bei jeder Feier war auch wieder der Kindergarten von Mooskirchen, mit den Kindergartenpädagoginnen Fr. Claudia und Fr. Elisabeth, dabei. Die Kinder sangen Geburtstagslieder über die sich jeder freute. Als Überraschung hatten sie für jedes Geburtstagskind ein Geschenk dabei. Zum Abschluss gab es für alle Torten und Kaffee, sowie Dounats und Obstspieße für die Kinder. Wir bedanken uns bei dem Kindergarten und bei Herrn Fließer für das tolle mitwirken, sowie bei unserer Küche für die hervorragenden Köstlichkeiten.

Wir möchten alle Angehörigen unserer BewohnerInnen, sowie die Bürger von Kniezenberg zu unserem Sommerfest am 31. Juli 2014 einladen.

 

CIMG9922_kCIMG9927_kCIMG9931_kCIMG9941_kCIMG9944_kCIMG9946_kCIMG9954_kCIMG9947_kCIMG9952_k