Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Feuerlöscherübung

Am 18.August fand mit der Firma Reinisch eine Feuerlöscherübung statt. Die Firma Reinisch erklärte uns, wie man sich im falle eines Brandes richtig verhält. Weiters wurden uns alle verschiedenen Arten von Feuerlöscher vorgestellt und uns gezeigt, wann man welchen verwendet. Danach mussten alle einen kleinen Brand löschen.
Auch ein paar unserer Bewohner nahmen an der Übung teil und hatten sehr viel spaß!
Herzlichen Dank für die Übung und die nette Betreuung unserer Feuerlöscher in unserem Haus.

 

CIMG9942_kCIMG9944_kCIMG9948_kCIMG9956_kCIMG9957_kCIMG9949_kCIMG9966_kCIMG9963_kCIMG9960_kCIMG9957_kCIMG9954_kCIMG9950_kCIMG9954_kCIMG9958_kCIMG9960_k