Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sturm&Kastanienfest

Passend zu der Jahreszeit gab es bei uns im Lindenhof ein Sturm- und Kastanienfest. Es fand am 09. Oktober 2014 bei strahlendem Wetter am Parkplatz vor dem Lindenhof statt. Wir durften viele Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Angehörige, sowie einige Nachbarn willkommen heißen. Unser Hausmeister Hansi war sehr fleißig am Kastanien braten, die mit frischem Sturm gegessen wurden. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Herr Gutschi. Das Fest war ein großer Erfolg und gefiel allen sehr gut. Als nächstes findet am 21. Oktober 2014 unsere Geburtstagsfeier mit 12 Geburtstagskindern statt.

 

CIMG0272_kCIMG0274_kCIMG0275_kCIMG0276_kCIMG0277_kCIMG0279_kCIMG0280_kCIMG0281_kCIMG0284_kCIMG0286_kCIMG0287_kCIMG0288_kCIMG0289_k