Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Maibaumfest

Am 30.04 2015 am Nachmittag fand bei uns im Garten das 3. Maibaumfest statt.

 

 

Wir freuten uns über das Kommen von Hrn. Bürgermeister Engelbert Huber von Mooskirchen und unseren GF Hr. Peter Scherling, Prok. Fr. Mag. Dr. Elisabeth Geyer, Assistenten der GL Hr. Mag. Mario Rauch und Hr. Oliver Nonnast.

Als Ehrengäste durften wir ein paar Feuerwehrleute der FF Mooskirchen und FF Krottendorf, sowie die Österreichische Rettungshundebrigade, Landesgruppe Burgenland mit dem Landesleiter Hans Moser und die Landesgruppe Steiermark und deren Rettungshunden begrüßen, die bei der erfolgreichen Suche nach einem vermissten Heimbewohner teilgenommen haben.

Für musikalische Unterhaltung sorgten "Schoberl und seine Musikanten“ und unsere Bewohner/innen ließen es sich nicht nehmen mitzuschunkeln und mitzusingen.

Alles in Allem war es ein gelungenes Fest, bei dem auch die Verköstigung nicht zu kurz kam.Vielen Dank an alle Mitarbeiter/innen von der Pflege, Küche, Animation, und Verwaltung (inkl. ZDL und HT Hansi) für ihre tatkräftige Unterstützung.

 

.DSC_k0206DSC_k0152DSC_k0197DSC_k0215DSC_k0222DSC_k0256DSC_k0278DSC_k0298DSC_k0168DSC_k0307DSC_k0198