Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Geburtstagsfest Juli 2015

 

Am 2. Juli 2015 gab es im Lindenhof das Geburtstagsfest für unsere Bewohner/innen, die ihr neues Lebensjahr mit uns feierten.

Wir bereiteten in unserem schönen Garten einen schattigen Platz für unsere BewohnerInnen und genossen gemeinsam unser Fest, dass musikalisch wieder von Herrn Gutschi umrahmt wurde.

Auch die Kindergartenkinder von Mooskirchen besuchten uns wieder, sangen Lieder für unsere Geburtstagskinder und übergaben selbstgemachte Geschenke.

Danke für die tolle Zusammenarbeit und für das gute Gelingen des schönen Geburtstagsfestes.

Unsere Jubilarin Frau Höfferer Maria, die mit uns ihren 95. Geburtstag feierte, ließen wir hochleben und

wir gratulieren natürlich sehr herzlich allen unseren Geburtstagskindern und wünschen Ihnen viel Gesundheit und alles Gute für ihr weiteres Leben!

 

DSC_k0002DSC_k0024DSC_k0010DSC_k0034DSC_k0031DSC_k0045DSC_k0042