Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Adventmarkt

Am 19.11. 2015 fand der Adventmarkt im Lindenhof statt. Die Bewohner/innen versammelten sich alle im Freien vor dem Haus und genossen die köstlichen Kekse und den selbstgemachten Glühwein und Kinderpunsch.

Es besuchten uns auch einige Kindergartenkinder, die mit uns fröhliche Weihnachtslieder zur Einstimmung in den bevorstehenden Advent anstimmten.

Sehr freuten sich unsere Bewohner/innen auf die Besucher und auch auf die vielseitige und schöne Adventdekoration, die angeboten wurde. Am späten Nachmittag bekam jeder noch eine warme Jause und wir feierten das gemütliche Beisammensein.

Vielen Dank für die vielen helfenden Hände die für das Möglichsein des Festes verantwortlich waren!