Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Feuerwehrübung im LH

Unser Brandschutzbeauftragter Johann Klement führte mit der FF Mooskirchen die Vorbesprechung für die jährliche Übung, welche im Lindenhof am 30.10. 15 durchgeführt wurde.

 

Ausgelöst durch die Brandmeldeanlage wurde am Freitagabend die FF Mooskirchen zum Übungseinsatz alarmiert. Hr. Maximilian Rust, Bewohner vom Lindenhof, sowie 3 Jugendliche der FF Mooskirchen, nahmen an dieser Übung als aktive Opfer teil.

In der Zwischenzeit  bereiteten einige Mitsrbeiter/innen die Jause für die Mannschaft der FF Mooskirchen vor.

Mit höchster Konzentration und Einsatz der FF Mooskirchen sorgte für große Aufregung sowie Begeisterung unserer Bewohner. Es war eine tolle Übung und das gesamte Lindenhofteam möchte sich aufs herzlichste bei der FF Mooskirchen bedanken.