Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Emeritierer Bischof Dr. Egon Kapellari im Lindenhof

 

Am 10.12. durften die BewohnerInnen vom Lindenhof einer Adventandacht beiwohnen.

Bischof Dr. Egon Kapellari und Hr. Pfarrer Mag.Wolfgang Prstavec aus Mooskirchen zelebrierten, die von Herrn August Schmölzer initiierte Andacht. Für die musikalische Untermalung sorgte eine Esemble des Chores „Pro Musica“. Jede einzelne Bewohnerin und Bewohner wurden persönlich von Herrn Dr. Egon Kapellari begrüßt und einige BewohnerInnen, welche das Bett nicht verlassen konnten wurden in ihren Zimmern besucht. Nach der Andacht wurden bei einem Gläschen Wein oder Kaffee und Keksen noch gemütlich beisammengesessen und ein paar BewohnerInnen sangen so manches Ständchen. Wir danken Hrn Dr. Egon Kapellari für seinen Besuch und werden den eindrucksvollen und berührenden Nachmittag sicher lange nicht vergessen.