Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Faschingsfeier und Geburtstagsfeier

Am Rosenmontag feierten unsere Bewohner/innen gemeinsam mit den Kindern vom KIGA Mooskirchen in Begleitung der KIGA-Leiterin Fr. Maria Gößler, sowie den Mitarbeiter/innen und deren Betreuerin Fr. Kathrin Schranz-Haid von FaMoos, den Fasching.

Gleichzeitig ließen wir auch unsere Geburtstagskinder hochjubeln.

 Es gab ein tolles Programm mit viel Musik, Tanz und Gesang und sehr viele lustige Kostüme, passend zur Faschingszeit.

Ein köstliches Faschingsbuffet, sowie Torten für unsere Geburtstagskinder rundeten die Feier ab. Es wurde gemeinsam gesungen und einige Polonaisen durch den Speisesaal getanzt.

Zurückblickend können wir sagen, dass es allen Bewohner/innen gut gefallen hat und es eine gelungene Feier war. Wir bedanken uns bei jedem, der mit uns gefeiert und mitgeholfen hat.

 

DSC_0124_copyDSC_0153_copyDSC_0100_copyDSC_0133_copy

DSC_0096DSC_0202_copy_copyDSC_0215DSC_0184

 

 

DSC_0168DSC_0186DSC_0199