Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

FASCHING im ZIRBENHOF

Am Freitag, den 05.02.2016 haben wir im SKZ-Zirbenhof für unsere Bewohnerinnen und Bewohner eine Faschingsfeier veranstaltet.

Für Stimmung und Musik sorgten Uschi am Keyboard und Erika auf ihrer Zither. Die Texte wurden von Uschi (Fr. Ursula Jahn) vorbereitet und an unsere Bewohnerinnen und Bewohner ausgeteilt. Somit konnte jeder mit Begeisterung und Elan mitsingen. Zwischendurch wurden Sketches und amüsante Vorführungen dargebracht. Außerdem wurden köstliche Krapfen serviert, die sich alle gut schmecken ließen. Unsere Animateurin Martina hat dafür gesorgt, dass unsere Bewohner – jeder der mitmachen wollte – auch „faschingsgerecht" verkleidet wurde. Auch ließen es sich unsere Mitarbeiter nicht nehmen, bei diesem lustigen und bunten Treiben mitzumachen.

Abschließend waren sich alle einig – dies war wieder ein kurzweiliger und lustiger Nachmittag.

 

CIMG2275CIMG2278CIMG2280CIMG2281CIMG2285CIMG2289