Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Bewohner - GEBURTSTAGSFEIER

Am  Dienstag, den 29.03.2016 fand im SKZ-Zirbenhof wieder eine  Geburtstagsfeier für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. Geehrt wurden diesmal unsere „JÄNNER/FEBRUAR/MÄRZ-Geburtstagskinder". Bei Kaffee, Torte und einem Glas Sekt haben wir unsere Geburtstagskinder

Herr GELTER Ernst (75), Frau OSWALD Ernestine (78), Frau  ZEIDLER Dorothea (86), Frau NINDL Apollonia (93), Frau LAGOJA Magdalena (92), Frau HAUSLEBER  Angela (94), Frau HOLLER Emma (72), Frau KRIEBERNIK  Feodora (85), Frau HÜBLER Johanna (82) Frau WANSCH Maria (86)

hochleben lassen. Zusätzlich wurde jedem Ehrengast ein Geschenk von der Heimleitung überreicht.

Mit flotter Unterhaltungsmusik hat uns unser „Alexander" wieder einen vergnüglichen und lustigen Nachmittag beschert. Es wurde lautstark mitgesungen oder mit geschunkelt. Auch unsere zahlreichen Angehörigen, die mit unseren Geburtstagskindern kräftig mitgefeiert haben, waren von der Auswahl der Musik bzw. der Musiktiteln begeistert. Bei den Witzen, die uns Alexander zwischen seinen Musikstücken zum Besten gab, wurden unsere Lachmuskeln ganz schön aktiviert.

Vielen Dank – lieber Alexander – für Dein Kommen! Es war – wie immer – wieder ein kurzweiliger und lustiger Nachmittag.

 

CIMG2360CIMG2367CIMG2377CIMG2379CIMG2383CIMG2385