Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

FRÖHLICHES „MAI – SINGEN"

Am   Dienstag, den 10.05.2016 besuchten uns im SKZ-Zirbenhof – zum ersten Mal – der „CHOR – HOCHSTEIERMARK" – unter der Leitung von Frau Julia Pichler.

Mit viel Fröhlichkeit und Lebensfreude gaben 16 junggebliebene Damen und Herren ihre Lieder zum Besten. Von altbekannten Volksliedern bis über altbekannte Balladen war alles dabei. Zwischendurch „mischten" sie sich unter die Bewohnerschar und animierten sie zum Mitsingen und zum Mitklatschen, was sich so mancher nicht zweimal sagen ließ.

Ein herzliches DANKE-SCHÖN an Frau Pichler und ihrem wunderbaren Chor. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen, wenn sie uns bald wieder besuchen kommen und ihre fröhlichen Stimmen durch's Haus klingen.

 

CIMG2463CIMG2465CIMG2470CIMG2474CIMG2475