Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

SINGEN und MUSIZIEREN

Am  Montag, den  23. Mai 2016 durften wir wieder Uschi  und   Erika –zum fröhlichen Singen und Musizieren – im SKZ-Zirbenhof begrüßen.

Unter dem Motto „Frühling" – wurden von Frau Ursula Jahn und Frau Erika Schwimmer entsprechende Frühlings- und Volkslieder auf ihren Instrumenten (Keyboard und Zither) einstudiert. Außerdem teilten sie vorgefertigte Text-Mappen aus und die Bewohnerinnen und Bewohner wurden eingeladen, kräftig mitzusingen. Es war wunderschön anzusehen, mit welchem Elan und mit welcher Freude mitgesungen wurde.

Ein herzliches und aufrichtiges DANKE-SCHÖN an Uschi und Erika, die uns regelmäßig einen Besuch abstatten und uns mit ihrer Musik und fröhlichen Anwesenheit immer wieder einen kurzweiligen Nachmittag bescheren.

CIMG2530CIMG2532CIMG2537