Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Eis essen

Trotz schlechtem Wetter und anfänglichem Regen entschlossen sich unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Lisi und Sieglinde sowie Heimhelferin Edith und Sekretärin Simone mit einigen Bewohnerinnen und Bewohnern Eisessen gehen.

Gemeinsam machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Murtalerhof. Wegen der kühlen Temperaturen wurde das Gastzimmer vorgezogen. Nachdem alle einen passenden Platz gefunden haben, ging es daran das richtige Eis zu bestellen. Endlich war das Eis da, das allen sehr schmeckte und auf das sich schon alle sehr freuten. Nachdem das Eis verzehrt war, machten wir uns wieder auf dem Heimweg. Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuten sich sehr über den Besuch beim Murtalerhof und fragen schon nach, wann wir denn das nächste Mal zum Eisessen losziehen.

DSC00874.jpg_kDSC00876.jpg_kDSC00877_3.jpg_kDSC00879.jpg_kDSC00881_2.jpg_kDSC00886.jpg_kDSC00888_2.jpg_kDSC00889.jpg_kDSC00891.jpg_kDSC00892.jpg_kDSC00893.jpg_kDSC00896.jpg_kDSC00897.jpg_kDSC00898.jpg_kDSC00901_2.jpg_kDSC00903.jpg_kDSC00904.jpg_k