Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Homepage Sommerfest 2016

Auch heuer gab es wieder ein Sommerfest, das unter dem Motto „Fichtenhofer Sommerfest in Tracht" stand. Leider meinte es der Wettergott heuer nicht so gut mit uns und so mussten wir wegen strömenden Regens schon zu Beginn in den Speisesaal ausweichen. Dies tat aber der Freude der Heimbewohner keinen Abbruch und mit Begeisterung führten einige der Heimbewohner die „Ennstaler Sitztanz-Polka" vor. Musikalisch begleitete uns der Berger-Hans auf seiner Ziehharmonika durch den Nachmittag.

Kulinarisch verwöhnt wurden wir von unserem Haus- und Grillmeister Sepp mit tatkräftiger Unterstützung unserer Küchendamen, die auch ein vorzügliches Kuchenbuffet vorbereiteten.

Die Geburtstagskinder des Monats Juli, Frau Benesch, Frau Federspieler und Frau Grafeneder wurden Mitte des Monats gefeiert.

 

DSCN0969DSCN0975DSCN0978