Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Das Betriebssport-Kartrennen

Sekundenjagd am Asphalt mit unserem Stationsleiter Michael Hermann und seinen Freunden

Am Sonntag, 17.7.2016 ging in Werndorf ein spannendes Betriebssport-Kartrennen über die Bühne.

Das Fun Kart Race in Werndorf ist eines der größten Kart-Events Österreich für Hobby-Rennfahrer, das vom AK-ÖGB Betriebssport veranstaltet wurde.

Bereits zum fünften Mal lieferten sich die Piloten aus 36 Teams (von verschiedenen Firmen und Vereinen) heiße Rennen.

Für den „Samariterbund Steiermark- Seniorenkompetenzzentrum Lindenhof“ traten unser Stationsleiter Michael Hermann und seine Freunde Daniel Rogala und Christopher Schraith an, die unser Unternehmen super mit bedruckten Shirts präsentierten.

 

 

image1Samariterbund_4image6Samariterbund_2Samariterbund_5Samariterbund_1Samariterbund_3image2image3image5image7