Seniorenzentren des Arbeiter Samariterbundes Gruppe Graz

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Besuch vom Kinderchor und Musikschule

Am 18.10.2016 besuchten uns der Kinderchor von St. Kathrein und die Musikschule Krieglach.

Unter der Leitung von Fr. Mag. Magdalena Feldhofer und Kindergartenleiterin Brigitte Maier präsentierten die Kinder ihr Können. Dieses Mal widmeten sie das Programm der Jahreszeit entsprechend dem Herbst. Die Bewohner waren begeistert von den schönen Liedern und sangen auch gleich mit. Die Musikschüler konnten mit ihren Stücken zeigen, was sie dieses Jahr alles dazu gelernt haben. Die vorgetragenen Gedichte rundeten das tolle Programm ab. Auch das Enkerl von einem Bewohner war dabei und widmete die Stücke ihrem Opa.

Der Lärchenhof bedankt sich recht herzlich für Ihren Besuch und freut sich schon auf das nächste Mal.

 

img_0705img_0696_3img_0697_2img_0700img_0708_2img_0698img_0702_2img_0707_2