10-JAHRESFEIER IM ZIRBENHOF
14. Dezember 2017
Oktoberfest im Zirbenhof
14. Dezember 2017

10-Jahresfeier im Zirbenhof

 
Heuer durfte der SKZ-ZIRBENHOF sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Der Zirbenhof war das 3. Seniorenkompetenzzentrum, welches vom Arbeitersamariterbund der Gruppe Graz, unter dem Vorsitz von Hrn. Präsident Peter SCHERLING, gebaut wurde. An einem überaus sonnigen Herbsttag durften wir zahlreiche Ehrengäste und Angehörige – neben unseren BewohnerInnen und MitarbeiterInnen – zu unserem Fest begrüßen. Jeder einzelne bekam ein kleines „Willkommensgeschenk“ und wurde zum Sektempfang hinbegleitet oder machte es sich schon im vorgeheizten Zelt bequem. Stehtische im Freien luden zu Gesprächen mit lieben Menschen ein. Kulinarisch wurden wir alle bestens von der Fa. Contento – unter der Leitung von Hrn. Hannes Schneller und Hrn. Ernst Grassegger – versorgt bzw. verwöhnt. Getränke- und Servicetechnisch ließen wir uns von den MitarbeiterInnen des „SC-Treff’s“ verwöhnen. Für beste Stimmung und Unterhaltung sorgte der Heimatdichter, SEPP MAIER und musikalisch durften wir die Musikgruppe „STEIRA-HERZ“ begrüßen, die uns mit ihrer tollen Musik das ganze Fest über begleiteten. Ob Polka’s, Walzer oder Schlagermusik – für jeden war etwas dabei. Zu diesem Jubiläum durfte natürlich auch das Fernsehen nicht fehlen und so begleitete uns das „MEMA-TV“ durch dieses Fest und hielt tolle Momente und Gespräche/Interviews fest. Rückblickend konnte festgestellt werden, dass es ein lustiges und gelungenes Fest war. Mein allerherzlichster und innigster Dank gilt jedoch jenen Menschen/Engeln, ohne die dieses Fest, nie und nimmer zu Stande gekommen wäre – und zwar: unserer Animateurin Martina Schröpfler, unserem Haustechniker Daniel Spandl, Küchenleiter Hannes Schneller, Küchenleiter Ernst Grassegger, Sekretärin Liliane Schüttbacher und Haustechniker Manuel Oberpertinger. EIN RIESENGROSSES DANKE-SCHÖN AN EUCH ALLE!!!

 

Schriftgröße
Kontrast