Besuch vom Kindergarten
4. April 2019
Besuch der Volks- und Mittelschule
12. April 2019

2 besondere Geburtstage

 
Wir im Seniorenkompetenzzentrum Lindenhof, hatten am 9. April 14 Geburtstage zu feiern,
wobei wir zwei großartige Jubilare besonders hochleben ließen. Dazu kamen, der Bürgermeister von Mooskirchen, Herr Engelbert Huber, der Kindergarten von Mooskirchen, unsere MitarbeiterInnen und BewohnerInnen in unserem Speisesaal zusammen.
Eine der noch ganz fitten Jubilarinnen ist unsere Frau Eder Maria, die Ihren 90. Geburtstag am 1. April feierte. Diesen Ehrentag genoss sie in vollen Zügen und freute sich sehr, dass so viele Leute diesen Tag mit Ihr feierten. Herr Pignitter Alois feierte gestern seinen 60. Geburtstag. Auch er freute sich sehr über die vielen Glückwünsche und Geschenke der Gratulanten.

Natürlich darf zu so einem großen Fest die Geburtstagstorte nicht fehlen, welche unsere BewohnerInnen zu gutem Kaffee genossen. Anschließend wurde mit den Kindern, MitarbeiterInnen und allen BewohnerInnen und Anwesenden noch reichlich gefeiert und Lieder gesungen. Wir wünschen unseren Jubilaren noch einmal alles Gute zum Geburtstag und weiterhin noch viel Gesundheit.



 

Schriftgröße
Kontrast