BESTANDENE PRÜFUNG
6. Februar 2019
Unsere emsigen tüchtigen Männer
22. Februar 2019

AUSFLUG zum NIGHT-RACE

 
Auf großen Wunsch des Zirbenhof-Teams hin – wurde beschlossen, dass wir das „Night-Race“ – Schirennen/Nachtslalom in Schladming, welches am 29.01.2019, stattgefunden hat, besuchen/teilnehmen. Abfahrt – für 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – war um 14.20 Uhr in Bruck an der Mur. Schon die Zugfahrt nach Schladming war lustig und unvergesslich. Die Stimmung vor Ort – war unbeschreiblich und wir hatten alle Spaß – ohne Ende. Um 02.45 Uhr kamen wir – zwar müde – aber gesund und munter – in Bruck an der Mur – wieder an. Abschließend waren wir uns alle einig – nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Ich – als Heimleitung – bin unendlich stolz, so ein großartiges Team im SKZ-Zirbenhof zu haben. Alle – durch die Bank – leisten unvorstellbar gute Arbeit, werden täglich psychisch und physisch gefordert – ohne Ende – und verlieren trotz allem ihren Humor nicht und halten fest zusammen.

 

Schriftgröße
Kontrast