Geburtstagsfeier
28. März 2019
Besuch vom Kindergarten
4. April 2019

Bewohner – GEBURTSTAGSFEIER

 
Am Dienstag, den 26.03.2019 fand im SKZ-Zirbenhof wieder eine Geburtstagsfeier für unsere Bewohnerinnen und Bewohner statt. Geehrt wurden diesmal unsere „MÄRZ-Geburtstagskinder“. Bei Kaffee, Torte, wo sich unsere Küchenleitung Anneliese wieder selbst übertroffen hat und einem Glas Sekt haben wir unsere Geburtstagskinder hochleben lassen. Für die musikalische Umrahmung sorgten diesmal „HANS“ und „ERWIN“ aus Pernegg an der Mur. Mit flotter Unterhaltungsmusik haben sie uns einen vergnüglichen und lustigen Nachmittag beschert. Es wurde lautstark mitgesungen oder mit voller Begeisterung mit geklatscht. So mancher Musiktitel lud zum Tanzen ein, was auch gleich umgesetzt wurde. Vielen Dank – lieber Hans und lieber Erwin – für Euer Kommen! Ihr habt uns sehr, sehr viel Freude bereitet und es war für uns alle ein kurzweiliger, unterhaltssamer und unvergesslicher Nachmittag.

 

Schriftgröße
Kontrast