Corona-Lage im SKZ Weidenhof

Osterhase im Lärchenhof
15. April 2020
Schutzmasken
15. April 2020

Corona-Lage im SKZ Weidenhof

Liebe Besucher unserer Homepage!

Hier mal ein kurzer Lagebericht aus dem SKZ- Weidenhof- vor allem auch für die Angehörigen, die uns und ihre Lieben derzeit nicht besuchen dürfen.
Es liegt keine bestätigte Infektion im Haus vor. Allen Bewohnerinnen und Bewohnern geht es so gut, als wäre die Krise gar nicht vorhanden. Wir haben umfassende Maßnahmen bereits ab Mitte vorletzter Woche ergriffen, um alle Beteiligten möglichst gut zu schützen, diese haben wir in den letzten Tagen noch verschärft und optimiert. Für den Fall einer bestätigten Infektion ist alles vorbereitet – so gut man sich halt darauf vorbereiten kann…
Wir alle arbeiten mit höchster Motivation daran, möglichst gut und unbeschadet aus dieser Krise herauszukommen.
Höchste Hochachtung vor unseren unglaublich motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ein großes BRAVO und DANKE – euer HL


Schriftgröße
Kontrast