Besuch der Mitterdorfer Blaskapelle
2. März 2018
Fastenzeit
13. März 2018

Faschingsfest

 
Das Motto für den Nachmittag lautete „weil ich ein Mädchen bin“ und PINK war die angesagte Farbe des Nachmittags. Unsere Animateurin Renate bereitete lustige Spiele vor und alle machten mit. Sogar ein Schätzspiel war dabei und alle unterhielten sich köstlich bei Kaffee und Faschingskrapfen.

 
 
Am 4.4. konnten wir unserer Frau Anna-Liese Bucher recht herzlich zu ihrem Geburtstag gratulieren, wie man sehen kann, hatte sie eine Riesenfreude. Am 25.4. feierte Herr Fischer seinen 88. Geburtstag, im Mai feierten Frau Gertrud Lueger (15.5.) ihren 91., am 16.5. Frau Pillhofer ihren 70iger und Frau Sofie Deutschmann am 18.5. ihren 87. Geburtstag. Im Juni konnten wir Frau Stefanie Mursteiner (4.6.), Frau Thea Schmidinger (9.6.), Fr. Aloisia Leodolter (11.6.), Hrn. Karl Harmenter (14.6.) und Frau Maria Wolf (28.6.) gratulieren.

 

Schriftgröße
Kontrast