Advent im Lärchenhof
6. Dezember 2018
BESUCH VOM Hl NIKOLAUS
10. Dezember 2018

INTERNATIONALE MUSIK im ZIRBENHOF

 
Am Donnerstag, den 29.11.2018 – fand im SKZ-Zirbenhof ein musikalischer Nachmittag – der besonderen Art – statt. Begrüßen durften wir das erste Mal – das Musik-DUO „YO BABY YO“ – mit Ananda und Elvira. Ananda kommt aus Sri Lanka und Elvira stammt ursprünglich aus Russland. Bei Musik aus den 60er, 70er und 80er Jahren – in Form von Rock & Roll, REGGAE und Karibischen Tönen – ließen wir uns -mit altbekannten Melodien – vierzig bis fünfzig Jahre zurück versetzen/entführen. Bei sehr rhythmischer Musik wurde mit geschunkelt, mit geklatscht, mit gesungen und auch getanzt. Trotz ungewohnter Musikrichtung wurde das DUO sehr, sehr gut angenommen. Ein herzliches DANKE-SCHÖN an Ananda und Elvira – Ihr habt uns einen unvergesslichen Nachmittag beschert und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

 

Schriftgröße
Kontrast