Maibaumaufstellen
3. Mai 2019
Muttertagsfeier
9. Mai 2019

Maibaumfest 30.04.2019

 
Zum 7. Mal wurde am 30.04.2019 unser tratitionelles Maibaumfest gefeiert. Mit tatkräftiger Unterstützung durch unsere männlichen Mitarbeiter und einigen Nachbarn konnte unser Haustechniker Hansi den Maibaum aufstellen. Wir bedanken uns bei Familie Rauscher, die uns den Maibaum gespendet hat. Neben zahlreichen Angehörigen konnten HL Andrea Scherling und PDL Andrea Löscher den Präsidenten Peter Scherling, Vizepräsident Gerhard Sommer und die Lebenshilfe Lieboch, begrüßen. Musikalisch umrahmt wurde das Fest von unserem Musikant Christian Gruber, der unsere BewohnerInnen und deren Angehörige zum mitklatschen und schunkeln motivierte. Wir bedanken uns auch bei unserem Küchenteam für das tolle Buffet und bei jedem Mitarbeiter für die Mithilfe des Festes.

 

Schriftgröße
Kontrast