Feier mit Andi & Richi
9. September 2017
Animation – einmal anders
9. September 2017

Muttertagsfeier

 
Am Montag, den 08.05.2017 fand im SKZ-Zirbenhof die Muttertagsfeier statt. Beim gemütlichen Kaffeekränzchen ließen sich alle – das zugegebenermaßen sehr kalorienreiche – Muttertagstörtchen schmecken. Unsere Andrea Teubenbacher – vom Küchenteam – hat sich wieder selbst übertroffen.

Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten neun Kinder der Musikschule Hochschwab – unter der Leitung von Hrn. Helmut Prüller. Mit ihren Gitarren und Keyboard's begleiteten sie sich selbst zu ihrem Gesang und übermittelten unseren Bewohnerinnen und Bewohnern einen Mix aus nationalen und internationalen Liedern. Zwischendurch wurden von den Schülerinnen – abwechselnd –  Muttertagsgedichte  vorgetragen. Mit ihrer erfrischenden, fröhlichen und ungezwungenen Art bezauberten sie jeden einzelnen von uns. Bei so manch flotten Klängen ließen wir es uns nicht nehmen, auch ein Tänzchen zu wagen.

Ein großes  DANKE-SCHÖN an Hrn. Helmut Prüller, der dafür verantwortlich zeichnet, dass so ein tolles Muttertagsprogramm mit seinen Schülern einstudiert und vorgetragen wurde.

 

Schriftgröße
Kontrast