laerchenhof-muttertagsfeier-04
Muttertagsfeier
9. September 2017
Geburtstagsfeier Juli
9. September 2017

Sommerfest im Fichtenhof

 
Am 24. August feierten wir unser Sommerfest, bei dem der Maibaum mit vereinten Kräften der Heimbewohner und der anwesenden Gemeinderäte umgeschnitten wurde. Sehr zum Gaudium der Heimbewohner und zahlreichen Gästen besuchte uns die „Habergoaß" , welche von unseren „Holzknechten" an der Leine mit dem Traktor aus der Veitsch „eingeflogen" wurde. Die „Habergoaß" wirbelte durch unseren Garten und sorgte für beste Unterhaltung.

Die Heimbewohner konnten sich an der Zugsäge messen, wer wollte, konnte ein selbst geschnittenes Stück Maibaum mitnehmen. Das Ehepaar Milchrahm und unser ehemaliger Zivi Lukas sorgten für die musikalische Umrahmung, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

 

Schriftgröße
Kontrast