UNSERE DGKP MILENA HAT GEHEIRATET
18. Februar 2020
Heiliger Abend
19. Februar 2020

VALENTINSTAG

 
Am Freitag, den 14. Februar 2020 wurde im SKZ-Zirbenhof mit unseren Bewohnerinnen und Bewohner der Valentinstag „gefeiert“. Beim gemütlichen Beisammensein wurde zum Kaffee für jede Bewohnerin und jedem Bewohner – liebevoll gebackene Herzen – serviert, die mit Genuss verspeist wurden. Dazu wurde Schlagermusik – von Peter Alexander, Roy Black, und vielen anderen – gespielt, wo viele Erinnerungen wach wurden, als sie selbst noch jung und verliebt waren. So manche, so mancher wusste eine Anekdote zu erzählen. Auch viele Angehörige durften wir an diesen besonderen „Feiertag“ begrüßen. DANKE an unsere Animateurin Martina, die mit einem Teil der Bewohnerinnen – die unzähligen Herzen vorbereitet hat – und DANKE an unser großartiges Küchenteam – die diese liebevollst serviert haben.

 

Schriftgröße
Kontrast