Konzert von der Musikschule
18. Juni 2019
Geburtstagsfeier
27. Juni 2019

Wanderung – BRÜNDLWEG

cof

 
Am Freitag, den 07.06.2019 fand wieder ein „Betriebsausflug“ für unsere MitarbeiterInnen im SKZ-Zirbenhof statt. Diesmal entschieden wir uns für eine Wanderung am Bründlweg am Pogusch. Um 10.00 Uhr war Treffpunkt am „Steirereck“ – für 13 MitarbeiterInnen. Die Sonne lachte vom Himmel. Dann ging es los mit der wunderschönen Wanderung – die meist durch bewaldetes Gebiet führte. Die zahlreichen Einkehrmöglichkeiten, wie z. B. Jausenstationen Friedmanner, Schäffer-Huber, der Mostschenke Hochegger, Schererwirt, etc…. wurden natürlich genützt, um gemütlich beieinander zu sitzen und sich zu stärken. Der Humor kam dabei nicht zu kurz. Um ca. 20.00 Uhr waren wir wieder retour – beim „Steirereck“. Und dann wurde noch beschlossen – anschließend gemeinsam das Zeltfest in Mürzhofen zu besuchen. Noch tagelang wurde über diesen lustigen Ausflug gesprochen. Das Zirbenhof-Team ist schon am Überlegen, was wir als nächstes „angehen“. Ich – als Heimleitung – kann einfach nur immer wieder „DANKE“ sagen – DANKE an dieses ungemein tolle TEAM. Dieser Zusammenhalt – der im ZIRBENHOF – herrscht, kann seinesgleichen suchen!! DANKE an jede einzelne Mitarbeiterin und jeden einzelnen Mitarbeiter. IHR leistet unvorstellbare GUTE ARBEIT !!!

 

Schriftgröße
Kontrast