Willkommen

Der Zirbenhof

Der Zirbenhof befindet sich zentral und doch in ruhiger Lage mitten in St. Marein im Mürztal. Es ist ein zweigeschossiges Haus mit familiärem Charakter. Die Gartenanlage lädt mit gemütlichen Ecken zum Verweilen und Genießen ein. 2007 wurde das Seniorenkompetenzzentrum umgebaut und erweitert. Der familiäre Charakter blieb aber erhalten.

360°-Hausführung Folder ansehen

zirbenhof-ecke



Der zirbenhof

Aktuelles

2. September 2020

Kleines Sommerfest

Bei wunderschönem Wetter und angenehmer Temperatur genossen unsere Bewohner unser […]
17. August 2020

Erste Bewohnerversammlung im Zirbenhof

Am 13.08.2020 fand im Zirbenhof, die erste Bewohnerversammlung statt.
20. Juli 2020

Sag‘ zum Abschied – leise SERVUS….

……. nun ist es soweit……. Mit 01.08.2020 darf ich mich […]
14. Mai 2020

Muttertag

Eine kleine Freude zum Muttertag für unsere BewohnerInnen!

Schriftgröße
Kontrast